reflections

Spinnerin?

Da ich gestern einen netten Gästebucheintrag bekommen habe, der mich als Spinnerin bezeichnet und mir erzählt, ich würde auf einer List stehen und immer den selben Fehler machen, wüsste ich von dieser Person gern, was gemeint ist. Da das hier mein erster Blog ist, den ich schreibe, habe ich keine Ahnung, welchen Fehler ich vorher begangen haben soll und was diese Person denkt, wer ich bin?! :-D

 

Aber ja, als Spinnerin fühle ich mich im Moment tatsächlich. Ich hab das Gefühl ich drehe durch. Ich weine wegen jedem Mist... weil gewisse Dinge für meinen bevorstehenden Umzug nicht so laufen, wie sie laufen sollen, weil mein Kater mich nervt, weil ich gerade noch eine Pfirsich gegessen habe und jetzt denke, dass ich morgen wieder 5 Kilo mehr wiege. Dass das Schwachsinn ist, ist mir bewusst, aber irgendwas in meinem Gehirn hat diese Angst immernoch.

Wahrscheinlich habe ich mich einfach total übernommen, meine Bachelorarbeit, drei weitere Prüfungsleistungen und meinen Umzug in den selben Zeitraum zu legen. Heute zum Beispiel habe ich nichts geschafft, außer dass ich zur Sprechstunde bei einer Dozentin war. Den Rest des Tages habe ich nur im Bett gelegen und gegrübelt. Darüber, wie ich das alles schaffen soll, zeitlich und nervlich. Anstatt es anzupacken, konnte ich wieder nur in Selbstmitleid versinken. Ich schäme mich dafür. Vor allem, weil ich andere mit rein ziehe. Ich erzähle allen, wie schlecht es mir geht. Eigentlich echt lächerlich, aber ich kann es nicht abstellen. 

 

Für heute schreibe ich nicht mehr. Ich muss weiter Selbstmitleid schieben und die Pfirsich mit ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen wieder abtrainieren :-P

 

Bis zum nächsten Mal, die Spinnerin :-D

27.6.16 21:27

Letzte Einträge: "Meine Damen und Herren..."

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.16 21:37)
Genau das ist die richtige Antwort auf eine solche Beleidigung :P


Natti (28.6.16 00:05)
Ich wüsste nur einfach echt gerne, wen er/sie meint und auf welcher Liste ich stehen soll. :-P Wenn mir irgendwer eine Antwort darauf geben kann, immer her damit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung